BSC Young Boys Special edition

VMoto gratuliert dem BSCYB zum 16 Meistertitel.

Wir sind stolzer Partner der Young Boys und haben die Ehre Euch zwei tolle YB Produkte anzubieten.

Zum Meistertitel haben wir eine exclusive und limitierte Auflage unseres 45 Km/h Motorrades TSX zum Preis von CHF 3595.- kreiert. Das Motorrad wird es Weltweit nur 16 mal geben. Für jeden Meistertitel ein Stück. Hole dir dein Einzelstück!

Nun ist er endlich da der VMoto F01 Elektroroller im Meisterdesign welcher auch limitiert und bei ausgesuchten Händlern und via den Offiziellen Fanshop für CHF 4195.- vertrieben wird. Der Roller  kommt im exclusiven YB Maister Design daher und wird die Farben Gelb Schwarz in den Strassen von Bern vertreten. Available in version L1 (45 km/h) and L2 (80 km/h). Warte nicht zu lange und sichere dir Deinen limitierten YB Roller. Hopp YB!

Erhältlich bei :

Moto Schor Bern

FALKENPLATZ 5
3012 BERN
031 301 06 16

info@moto-schor.ch

Elektromobilität Swiss GmbH

c/o Marcel Gilgen
Bethlehemstrasse 40
3027 BERN

info@gilgen-autoelektro.ch